Team

„Die Brücke zu Ihrem Selbst“

christa nehls

Christa Nehls

eine vielseitige Unternehmerin, die Trainerin, Coach und Referentin zum Thema Kommunikation ist. Aus ihrer Arbeit heraus hat sie die L.I.S.A.-Methode® entwickelt. Nebenbei ist sie Frauenentwicklerin und erfolgreiche Autorin von mehreren Büchern, erschienen im Verlag Menschin. Sie liebt das Leben, genießt und ist glücklich, denn sie tut das, was sie liebt.


siegfried drews

Siegfried Drews

Mit 20 Jahren Trainererfahrung im technischen Vertrieb, ist er jetzt auf dem Weg zu seinem Traum: Trainer und Coach in der Persönlichkeitsentwicklung. Seine persönlichen Erkenntnisse der letzten Jahre fließen in CN Counseling mit ein. In Kürze erscheint sein eBook zum Thema Selbstkommunikation. Seine zukünftige Aufgabe wird – neben der Stärkung des Vertriebs – die Nachhaltigkeit der Seminare sein (CSO – Chief Sustainability Officer).